Integrales Coaching
                       Integrales Coaching  

Referenzen

Referenzen von Kollegen, Studenten, Schüler, Klienten....

 

Silvia Grimm findet die Fähigkeiten des Klienten, Coachees, Student oder Schüler mit ihm heraus und wie er sie einsetzen kann. Sie respektiert die Zeit, die jeder braucht und stülpt ihm keine Ratschläge über sondern findet den Weg des Klienten mit ihm heraus. Unterstützt den Klienten in Krisenzeiten mit fachlichem Wissen und professioneller Hilfe. Sie hat ihr Wissen in verschiedenen Bildungseinrichtungen und vielen Ländern sowie während ihrer langen Berufserfahrung, bei Weiterbildungen in Studien und autodidaktisch und aus Lebenserfahrungen erlernt. Ebenso gibt Sie dieses gerne mit Leichtigkeit und Humor an andere weiter.

 

 

So 17 Jun 2012 09:03:24

Hallo Silvia

 

Prüfung

Juhuuuuuuuuuuuuuu Silvia --100%  BESTANDEN.
ich freu mich wie ein Schnitzel

Danke für den super Service

Viele Grüße Bettina

 

____________________________________________

Mi 21 Mär 2012 20:02:31

lesen

Hallo Silvia,

danke, dass du mir das Lesen und schreiben gelernt hast.Auch wenn ich oft keine Lust hatte. ;-) Nun kann ich alle 367 Wörter von der 1. & 2. Klasse.

Danny

 

__

 

Hallo Silvia,

 

chinsesisch lernen ist schwer für dich aber danke, dass du mich seit meiner Geburt begleitet hast und mir Klavier und vieles mehr gelernt hast. Vor allem haben wir immer viel Spaß und du bist voll cool.

Auch wenn mal was ausversehen kaputt ging hast du gesagt: "Na ja dann kehre es auf und bringe es in den Müll."  Und als wir bei dir übernachten durften hast du einfach zwei Sessel zusammen geschoben und gesagt, dass ist dein Bett. Das fand ich supercool.

 

Grüße M & J

 

___________________________

Fr 10 Feb 2012 14:28:39

Shiatsu, Klavierunterricht

Ich kenne Silvia jetzt schon viele Jahre, und freue mich sehr, daß nun auch meine Kinder zu ihr in den Klavierunterricht gehen dürfen. Beide lernen dort völlig ohne Zwang, aber mit viel Motivation, und kommen jedesmal glücklich von ihr zurück nach Hause.
Aber auch mir hast du schon sehr viel gutes getan, mit deinen wunderbaren Shiatsu-Händen. Nach der Geburt von Aaron war es eine absolute Wohltat sich in deine Hände zu begeben. Auch der Babymassagekkurs gefiel dem kleinen Aaron sehr.

Vielen Dank von Kerstin

 

_______________________________________________________

Supervision


ursprüngliches Datum: Montag, 13. Juni 2011 22:49

Liebe Silvia,

Danke.
- für deine Empathie
- für deine gute Führung
- für deine Weitsicht
- für deine Klarheit

und für Dein Geschenk an mich.

Ich habe so viel mitgenommen bei der Supervision und vieles mehr.
Dies darf erst einmal wirken.

Liebe Grüße aus Thüringen
Katrin

 

_______________________________________

Ramon: Lernen macht bei dir soviel Spaß, du denkst nicht, dass ich blöde bin. Ebenso schreist du nicht wenn ich etwas nicht verstehe sondern erklärst es mir anders. Oft lässt du mich viele Dinge erst ausprobieren nur wenn ich nicht weiter komme unterstützt du mich. Den Ausflug in die Berge fand ich sowas von cool. Ich hatte sie vorher nicht gesehen und auch die Fahrt mit dem Zug und den Reifen durch den Eiskanal war voll cool. Daaaannnnnkkkkeeee

---------------------------------------------------------

 
 

 

Mi 18 Jan 2012 20:15:08 CET

Klavierunterricht, Konzetrationsübungen, Massagen

mein Sohn und ich sind seit 3 Jahren bei Frau Grimm. Mit sehr viel Freude geht mein Sohn 1x in der Woche zum Klavierspielen, verbunden mit Konzentrationsübungen.
Sie erkennt die Stärken und Schwächen der Kinder sehr schnell und fördert sie sehr einfühlsam.
Die Massagen sind sehr entspannend, auch die Gespräche mit Ihr sind Balsam für die Seele.
Silvia, so schnell wirst Du uns nicht mehr los :-) DANKE

 

Viele Grüße Ulrike und Luca

 

Luca: Als ich in der 1. Klasse war, schrie ich: "Ich will die Hausaufgaben nicht machen, die sind so anstrengend. " Ein Mädchen der 4. Klasse sagte nach 15 Minuten: Hör auf! Ich kann dir sagen, das Leben ist kein Ponyhof. Ich darauf: Ich will auch keinen Ponyhof, da ist noch mehr Arbeit, da schneide ich lieber die Sachen aus.

________________________________

 

Di 27 Dez 2011 19:06:54 CET

Coaching

Ich und mein Sohn und meine Nichte waren in Frau Grimms Betreuung in mehreren Bereichen. Lerncoaching, Klavierunterricht, Coaching, Mütterberatung, Krisenintervention. Ich kann Frau Grimm in jeglicher Hinsicht nur weiter empfehlen.

 

Viele Grüße Melly, Ramon und Marina

 

_______________________________________

 

Ich möchte mich sehr herzlich bedanken. Die Zeit der Weiterbildung war für mich eine der wichtigsten in meinem Leben. Zeigte sie mir doch so viele neue Seiten an mir, die es noch weiter zu erfahren und bearbeiten gilt. Tolle Menschen und ein absolut Professionelles Konzept haben mich die letzten 18 Monate begleitet. Dafür danke ich euch von ganzem Herzen. Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen, bis bald

Andreas

 

_______________________________________

 

Max: Schreibt viele Wörter und rechnet und meint dann:" Was wir sind schon fertig und ich habe zwei Stunden gelernt und Klavier gespielt." Das ging aber schnell ich habe es gar nicht gemerkt und es war auch nicht anstrengend und ich habe mehr gemacht als ich musste.

_______________________________________

 

Liebe Silvia
die  Arbeit  läuft sehr gut. Da merkt man, die hervorragenden Lehrmeister. Ich erarbeite mir gerade einen (guten) Ruf. Mittlerweile kristallisiert sich auch mein Hauptklientel heraus. Durch meinen Berufsweg angesprochen, wenden sich besonders viele beruflich erfolgreiche Männer in Erschöpfungs- und Entscheidungssituationen aber auch weibliche Führungskräfte und Ärztinnen in Konflikt- und Krisensituationen an mich. Und die fühlen sich gut aufgehoben. Von daher bin auch ich rundum zufrieden.

Patricia

 

___________________________

 

Hallo Silvia, wie toll du  den "Lehrstuhl" übernimmst, ausfüllst  und mit deiner Kompetenz  bereicherst, Kompliment. Sowie mit deinem umfassenden und lebensbejahenden Engagement, das viel zur wohltuenden Atmosphäre beiträgt.

 

Renate

 

Michelle: Bei dir ist lernen wirklich cool, da du mit vielen Materialien mir alles zeigen konntest. So habe ich es leichter verstanden. Du schimpfst auch nicht wenn ich einen Fehler machte.

____________________________________

 

Silvia, Du hast mich immer wieder verblüfft, wie ein Mensch reagieren = agieren kann, auch wenn die Gemüter mal hochgeschlagen sind. Ich habe von Dir gelernt, dass es möglich ist, als Spiegel par excellence zu dienen und den Klienten arbeiten zu lassen. Auch Du verstehst es erst mal durch Bescheidenheit aufzufallen. Dahinter verbirgt sich ein umfangreiches Wissen. Du hast mich eines Besseren belehrt, was Dein Können und Wissen betrifft  als ich Dich als Dozentin, Therapietrainerin und Coach erleben durfte! Deine Mein tiefer Respekt wird Dich stets begleiten! Dein Lachen, das tief aus Deiner weisen Seele zu uns ins Gehör drang, wirkte stets ansteckend und hat mir so manchen Tag versüßt!!

Brigitte

______________________________________

 

Murt: Das Lernen macht mir hier soviel Spaß, du erklärst es ganz anders, so kann ich es viel besser verstehen und du hörst mir zu und nimmst mich wichtig. Du erklärst mir auch Wörter welche ich in Deutsch nicht verstehe. Auch das Klavier spielen macht viel Spaß und jetzt kann ich schon 5 Lieder.

 

 

 

Ein ausländisches Mädchen meinte nach zwei Stunden lernen: " Wann machen wir jetzt Grammatik und Rechtschreiben?" Ich zu Ihr, das haben wir doch gerade zwei Stunden gemacht. Das Mädchen meinte: " So cool hatte ich es mir nicht vorgestellt. Das hat Spaß gemacht." Wann kann ich wieder kommen.
 

 
 


 

 

 

Hier finden Sie die Praxis

Praxis & Bildungsstudio für Coaching-Beratung-Bildung für Erwachsene & Schüler
Pater-Rupert-Mayer-Straße 4b
85386 Eching

Kontakt

Rufen Sie einfach an

089/6930 3558

0151/ 2045 5509

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis & Bildungsstudio für Coaching-Beratung-Bildung für Erwachsene & Schüler