Integrales Coaching
                       Integrales Coaching  

Feedback ins Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke. Einträge aus der ehemaligen Homepage haben zwei Daten das alte und neue Datum. Weitere ältere Einträge finden Sie unter Referenzen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andreas Schirm. (Dienstag, 29. August 2017 08:30)

    München den 28.08.17

    Liebe Silvia,
    es ist schon ein Weilchen her, dass Du bei meiner HP/Psych Schule meine Lehrerin, Coach und Kursbegleiterin warst.
    Aber vielleicht ist mir erst nach ein paar Jahren so richtig bewusst geworden, welchen positiven und heilsamen Einfluss gerade die Zusammenarbeit mit Dir in der Zeit bei der Ausbildung zum Heilpraktiker Psychotherapie für mich hatte.
    Noch heute ist es mir ein Rätsel, wie Du es geschafft hast, die komplette Organisation bei I. (Terminplanung, Abrechnung, Schriftverkehr, Kursorganisation) zu bewerkstelligen und auch noch Kurse und Therapiestunden etc. zu halten.
    Dabei bliebst Du stets freundlich und gelassen und warst für uns da. Für mich warst Du die gute Seele bei I.
    Sehr hilfreich für mich war auch Dein Coaching. Du hast es wirklich geschafft, Dich als hilfreiches Gegenüber zur Verfügung zu stellen, um dem Anderen das Seine ohne jede Form von Beeinflussung finden zu lassen. Hier wurde Deine hohe Sensibilität und Deine Fähigkeit zur Empathie deutlich.
    Deine Lebenserfahrung, die Du in unterschiedlichsten Bereichen, Ausbildungen und schwierigeren Situationen gesammelt hast, war in all Deinem Tun für uns Kursteilnehmer erfahrbar und hilfreich.
    So kann ich Dich mit gutem Gewissen allen Altersgruppen empfehlen, die sich von Dir einen liebevollen kompetenten Begleiter in unterschiedlichsten Lebenslagen erhoffen.
    Ich danke Dir herzlich für alles, was Du für mich getan hast, und wünsche Dir das Beste für Deine berufliche und private Zukunft!

    Alles Liebe
    Andreas

  • Röhrl (Mittwoch, 12. Juli 2017 17:44)

    Daniela Röhrl


    Ich kenne Silvia schon seid ich vier Jahre alt bin. Sie war damals meine liebste Erzieherin im St. Andreas Kindergarten Eching.
    Als mein Sohn mit 6 Jahren Klavier lernen wollte, habe ich sofort an Silvia gedacht. Bei Silvia zu Hause gibt es alles was Kinderherzen höher schlagen lässt. Von Fischen, Puppenhaus bis zur Kugelbahn.
    Silvia gestaltet den Unterricht individuell für jedes Kind. Freude am Tun, steht dabei immer im Vordergrund. Florian hat durch den Klavierunterricht seine Handmuskulatur sehr gestärkt. Silvia hat sich dafür immer wieder neue Übungen überlegt. Dazu gehörte auch schreiben und malen an der Tafel. Dadurch kann Flori jetzt sogar schon viele Buchstaben schreiben und einfache Wörter lesen.
    Bei Silvia wird viel gelacht, wodurch der Unterricht viel Spaß macht.
    Dies kann ich selbst bestätigen, denn ich habe mit 37 Jahren angefangen bei Silvia Klavier zu lernen. Es war immer schon mein Wunsch dieses Instrument spielen zu können. Meine Bedingung war jedoch, dass das Lernen ein Ausgleich zum Alltagsstress und ohne Leistungsdruck ist. Und das ist es auch. Ich darf das Tempo bestimmen und Silvia übt keinen Durck aus. Sie motiviert mich auf eine tolle Weise, so das ich bis jetzt die Freude nicht verloren habe. Ich bin nach jeder Stunde erschöpft aber entspannt und gut gelaunt.
    Silvia hat für jede Lebenslage immer ein offenes Ohr und mit Ihren vielen Ausbildungen und Fortbildungen gute Tipps oder man ein Coaching usw. buchen.
    Danke Silvia!

  • Werner Irina (Mittwoch, 12. Juli 2017 17:34)

    Liebe Silvia,
    wir sind so glücklich dich kennengelernt zu haben. Unsere Kinder sind begeistert von dir und dem Klavier Unterricht. Sie gehen so gerne zu dir, Dank Dir.Hast immer ein offenes Ohr für uns alle.
    Wir freuen uns auf die kommende Jahre mit dir zusammen.

    Liebe Grüße Irina

  • Morina bardha (Dienstag, 11. Oktober 2016 12:05)

    Hallo Silvia schön das es dir gibt, wir sind sehr zufrieden unsere Tochter am meisten , wir wünschen Ihnen viel Glück und weiter so bleiben . Grüße von Bardha und Elza

  • Jana (Donnerstag, 12. Mai 2016 08:53)

    Ich bin seit Oktober bei Silvia im Klavierunterricht und ich muss sagen es hätte mir nichts besseres passieren können. Das allein liegt an Silvia. Sie ist fachlich einfach Top und ihr offenes und
    freundliches Wesen rundet die Sache noch ab. Auch die psychologische Beratung ist wunderbar. Man fühlt sich danach entlastet und Sie hat super Tips. Also nicht lange überlegen, sondern auf das
    Bauchgefühl hören und einen Termin mit Silvia machen.
    Ich wünsche Euch viel Freude mit Silvia.

  • Katrin (Donnerstag, 07. Januar 2016 08:43)

    ursprüngliches Datum: Montag, 13. Juni 2011 22:49
    Liebe Silvia,
    Danke.- für deine Empathie- für deine gute Führung- für deine Weitsicht- für deine Klarheit
    und für Dein Geschenk an mich.
    Ich habe so viel mitgenommen bei der Supervision und vieles mehr.Dies darf erst einmal wirken.
    Liebe Grüße aus Thüringen
    Katrin

  • Brigitte (Donnerstag, 07. Januar 2016 08:36)

    Silvia, Du hast mich immer wieder verblüfft, wie ein Mensch reagieren = agieren kann, auch wenn die Gemüter mal hochgeschlagen sind. Ich habe von Dir gelernt, dass es möglich ist, als Spiegel par
    excellence zu dienen und den Klienten arbeiten zu lassen. Auch Du verstehst es erst mal durch Bescheidenheit aufzufallen. Dahinter verbirgt sich ein umfangreiches Wissen. Du hast mich eines Besseren
    belehrt, was Dein Können und Wissen betrifft als ich Dich als Dozentin, Therapietrainerin und Coach erleben durfte! Deine Mein tiefer Respekt wird Dich stets begleiten! Dein Lachen, das tief aus
    Deiner weisen Seele zu uns ins Gehör drang, wirkte stets ansteckend und hat mir so manchen Tag versüßt!!

    Brigitte

  • Kerstin (Donnerstag, 07. Januar 2016 08:28)

    10.2.2012

    Ich kenne Silva jetzt schon viele Jahre, und freue mich sehr, dass meine Kinder auch bei ihr Klavier spielen lernen. Beide lernen ganz ohne Zwang aber mit viel Motivation und kommen immer glücklich
    von ihr zurück nach Hause. Auch mir hat sie schon oft geholfen und mit Shiatsu nach der Geburt meines Sohnes war es eine Wohltat wieder zu kräften zu kommen. Auch der Babymassagekurs hat allen
    gefallen. Danke.

    Viele Grüße Kerstin

  • Petra (Mittwoch, 06. Januar 2016 19:27)

    Liebe Silvia,

    Danke für dein Coaching und die Supervision. Jetzt kenne ich den Unterschied zwischen Coaching und Gespräche mit Freundinnen und wann ein Coaching sinnvoller ist. Bei der Supervision konnte ich meine
    Arbeitsweise nun doch als positiv betrachten. Danke nochmals.

    Viele Grüße Petra

  • nadja grimm (Dienstag, 05. Januar 2016 18:00)

    Sehr gute Sitzungen

  • Kathy Mc York (Montag, 04. Januar 2016 17:19)

    Dear Silvia,

    thankyou for helping to teach my kids. Sie jetzt können schon many words in Deutsch. Ich noch nicht. See you soon to teach me also.

    Best whishes Kathy

  • Andrea G. (Montag, 04. Januar 2016 17:15)

    Hallo Silvia,

    die Klavierstunden gefallen mir sehr gut. Durch deine Motivation habe ich alle Weihnachtslieder in einem Monat gelernt. Ich dachte nicht, dass es doch so schnell geht Klavier spielen zu lernen. Bis
    bald.

    Grüße Andrea

  • Andrea G. (Sonntag, 27. Dezember 2015 17:58)

    Viel Glück, Gesundheit und Erfolg mit allem was du tun möchtest und schon machst, denn soviel Kreativität und Wissen sollte man weitergeben. Danke für alles.

    Best whishes Andrea

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular für`s Gästebuch

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier finden Sie die Praxis

Praxis & Bildungsstudio für Coaching-Beratung-Bildung für Erwachsene & Schüler
Pater-Rupert-Mayer-Straße 4b
85386 Eching

Kontakt

Rufen Sie einfach an

089/6930 3558

0151/ 2045 5509

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis & Bildungsstudio für Coaching-Beratung-Bildung für Erwachsene & Schüler